Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE Vinyasa Dosha Flow (A) M/F Kooperationsyogastunde

16. April | 11:00 - 12:30

| Veranstaltungensserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 27. Oktober 2020

Susanne Esposito (Ayurveda Massagetherapieausbildung 2000 im Mahindra Institut absolviert,von 2000-2010 weitere Massageausbildungen in Ganzheitlich intuitiver Massage, Rebalancing Therapie, Thai-Yogamassage.2009 Vinyasa Yogalehrerausbildung Lord Vishnus Couch Köln, 2012 Yoga-Therapieausbildung Soboco Yoga)

Ich bin seit 2009 selbständige Yogalehrerin und Masseurin. Ich unterrichte von Herzen gerne dynamisches Vinyasa Yoga als auch Yoga Therapie. Mein typischer Unterrichtsstil zeichnet sich sowohl durch kreative Flows, aber auch durch genaue Ansagen zur Ausrichtung aus. Ich beziehe immer sehr gerne verschiedene Aspekte aus dem Ayurveda, wie zum Beispiel die Berücksichtigung der Doshas durch die verschiedenen Jahreszeiten in meinen Unterrichtsstil mit ein.

Somit lade ich dich gerne zu meinem momentanen Kapha reduzierenden und entgiftenden Vinyasa Flow für alle Levels ein. Damit du mit Spaß bei der Sache dabei sein kannst, solltest du ein wenig Vorkentnisse in den Grundasanas haben.

Du bist zu einer Zoom Yogastunde SPEZIAL eingeladen.

Wann:   11 – 1230 Uhr

Registrieren Dich bitte für das Datum und die Uhrzeit
https://zoom.us/j/181883832?pwd=QnBBSjZhWUlSRGIyS1FldjJtQkRPUT09

Nach der Registrierung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme an der Yogastunde

  • für Mitglieder, Nachholer aus Kursen und YLA Teilnehmer von Yoga Vidya Stuttgart ist diese offene Yogastunde kostenfrei

KOOPERATIONSYOGASTUNDE: Teilnehmer*innen, die weder Mitglied bei Yoga Vidya Stuttgart sind, noch YLA TN sind  oder das erste mal teilnehmen, können mit einer Spende Susi unterstützen! Bitte spende an Susi direkt (Kontakt: susi@esposito-yoga.de)

Die Yogastunde wird in Kooperation mit Susi stattfinden – Susi ist die Veranstalterin!

  • Teilnehmer*innen aus unseren 10 Wochenkurse können kostenfrei in dieser Zoom Stunde ihre verpasste Kursstunde nachholen oder mit Spende an Susi

 

Bitte check VOR Beginn der Yogastunde

  • dass du einen PC oder ein Handy hast (am besten mit Kamera, so kann der Yogalehrer auch dich sehen – aber auch alle anderen sehen dich , die bei der Stunde dabei sind (wie auch vor Ort im Raum) – es geht aber auch ohne!
  • ob dein Audio gut klappt, dein Audio muss da sein (das ist bei ZOOM als MIKRO dargestellt, beim Check in kannst du es testen – oder wenn du in der Yogastunde bist findest du es links unten in der ZOOMMaske) sonst hörst du den Yogalehrer nicht!
  • dass dein Internet stabil und eine gute Bandbreite hat, sonst stockt deine Übertragung und du hast keine flüssige Yogastunde
  • Matte, Kissen und Decke, ggf Hilsmittel die du benötigst
  • komm bitte, wie auch Vor Ort PÜNKTLICH 10-15 Minuten vor Beginn an  – aber da es online ist, kannst du auch verspätet eintreten :O)

Auch wenn wir dich ggf durch die Einstellung deiner Kamera sehen können, sind wir nicht bei dir vor Ort  – bitte praktiziere in deinem Ermessen und achte darauf deine Yogastellungen sicher und gesund aufzubauen und zu halten.

 

Diese offene Yogastunde ist nicht geeignet für Anfänger mit geringen oder keinen Vorkenntnissen

Details

Datum:
16. April
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungenskategorie:
Veranstaltungen-Tags:
, , , , , , , , , ,

Lehrer

Susi Esposito

Veranstaltungsort

Kooperationsyogastunde – ONLINE
Schloßstrasse 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene