Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE SPEZIAL offene Yogastunde (120 Min) M/F Aktiviere deine Lebenskraft mit Manipura-Chakra, dem Sonnengeflecht-Chakra.

27. März | 17:30 - 19:30

18Eur

ONLINE YOGASTUNDE Aktiviere deine Lebenskraft mit Manipura-Chakra, dem Sonnengeflecht-Chakra.
Chakra-Stunde am Freitag 27. März 2020 um 17:30 Uhr
Dauer: 2 Std.

Das Manipura-Chakra ist das 3. Chakra und befindet sich knapp oberhalb des Bauchnabels in der Körpermitte. Es liefert uns das Feuer/die Energie für unsere Aktivitäten, für die Kraft Dinge zu verändern und für unsere Lebensfreude. Wir werden das Feuer-Element aktivieren, das für die innere Wärme steht, aber auch für die Energie, Dinge anpacken zu können. Dies erreichen wir durch gedrehte Asanas, die deinen Körper flexibler und kräftiger machen. Das passende Pranayama, Affirmationen und die abschließende Meditation helfen dir fokussiert zu bleiben.

Wann: 27.Mär.2020 05:30 PM

Registriere dich  bitte hierfür das Datum und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen:
https://zoom.us/meeting/register/tZQucO6gqTIqutD7lkdredmIirHdYoYUbQ

Nach der Registrierung erhälst du  eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme an der Yogastunde

Falls es nicht klappt schreib uns eine Mail: info@yoga-vidya-stuttgart.de

Chakra Stunde mit Asha
Entdecke deine Energiezentren im Körper

Einmal im Monat kannst du dich von Asha zu einem Energiezentrum (Chakra) in deinem Körper leiten lassen. Diese sind wie Transformatoren, sie geben Energie ab, nehmen Energie auf und transformieren Energie. Jedes Chakra hat Einfluss auf körperliche und geistige Bereiche im Leben. Mit Asanas, Pranayama und Meditation, die speziell auf das jeweilige Chakra abgestimmt sind, versuchst du diese wahrzunehmen und in Gleichklang zu bringen. Indem du die Energie des jeweiligen Chakras wieder in Harmonie, in Fluss bringst, wird sich ein Wohlgefühl einstellen, vielleicht wird plötzlich vieles klarer in deinem Leben und Blockaden können sich lösen.

  • Mitglieder, YLA und Nachholer aus dem Kurs nehmen kostennfrei teil
  • 10er Karten haken sich daheim auf Vertrauensbasis ab
  • Einzelstunde 18 EUR /erm 16 EUR kann per Überweisung ausgeglichen werden!
  • wer noch nie (online oder Vor Ort bei uns Yoga geübt hat) bekommt eine kostenfreie Probestunde

Bitte check VOR Beginn der Yogastunde!

  • dass du einen PC oder ein Handy hast (am besten mit Kamera, so kann der Yogalehrer auch dich sehen – aber auch alle anderen sehen dich , die bei der Stunde dabei sind (wie auch vor Ort im Raum) – es geht aber auch ohne!
  • ob dein Audio gut klappt, dein Audio muss da sein (das ist bei ZOOM als MIKRO dargestellt, beim Check in kannst du es testen – oder wenn du in der Yogastunde bist findest du es links unten in der ZOOMMaske) sonst hörst du den Yogalehrer nicht!
  • dass dein Internet stabil und eine gute Bandbreite hat, sonst stockt deine Übertragung und du hast keine flüssige Yogastunde
  • Matte, Kissen und Decke, ggf Hilsmittel die du benötigst
  • komm bitte, wie auch Vor Ort PÜNKTLICH 10-15 Minuten vor Beginn an  – aber da es online ist, kannst du auch verspätet eintreten :O)

Auch wenn wir dich ggf durch die Einstellung deiner Kamera sehen können, sind wir nicht bei dir vor Ort  – bitte praktiziere in deinem Ermessen und achte darauf deine Yogastellungen sicher und gesund aufzubauen und zu halten.

Details

Datum:
27. März
Zeit:
17:30 - 19:30
Eintritt:
18Eur
Veranstaltungenskategorien:
,
Veranstaltungen-Tags:
, , , , , ,

Lehrer

Angelika Buck

Veranstaltungsort

Online
Reinsburgstraße 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene