Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RAUMVERMIETUNG WORKSHOP Erotische Phantasien -verstehen & nutzen

4. April | 9:30 - 19:30

EUR119

Erotische Fantasien sind wahre Schatztruhen. Sie erzeugen Lust und sind machtvolle Helfer, zum Orgasmus zu kommen. Doch darüber hinaus verraten sie uns, auf was es uns in der erotischen Liebe ankommt, was unser individuelle Schlüssel ist, was wir erleben wollen. In diesem Workshop betrachtest du deine eigene stärkste erotische Fantasie und findest heraus, was für dich das prickelndste Moment ist. Deine Fantasie bleibt dabei geheim.

Näheres und Anmeldung findest du hier: https://www.claudia-elizabeth-huber.de/workshops/erotische-fantasien/

RAUMVERMIETUNG: ab 2020 bei uns regelmäßig möglich! Für Terminvereinbarungen schreib uns eine Mail! info@yoga-vidya-stuttgart.de

Veranstaltungsort

Kooperationsyogastunde – ONLINE
Schloßstrasse 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene