Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RAUMVERMIETUNG KURS Autogenes Training

15. April | 18:00 - 19:00

Wir vermieten auch unsere Räume und freuen uns sehr, dass immer mittwochs abends ab April bei uns Judith Schier  nun ihren Kurs Autogenes Training anbieten wird.

Autogenes Training ist ein gut erforschtes autosuggestives Entspannungsverfahren das bei regelmäßiger Übung die Lebensqualität wesentlich verbessern kann, indem es positiven Einfluss auf das individuelle Stresslevel nimmt. Daher eignet es sich hervorragend:

  • um mehr Gelassenheit zu erlangen

  • zur Persönlichkeitsentwicklung

  • für die allgemeine Gesundheitsfürsorge

  • bei psychosomatischen Störungen wie Flugangst, Magengeschwür etc.

  • bei chronischen Schmerzzuständen

  • gegen Verspannungen und Verkrampfungen

Autogenes Training ist eine für jeden gut anwendbare Methode. Ausgenommen sind Personen mit akuten psychiatrischen Erkankungen.

Termine: 15. April – 3. Juni 2020  / Mittwochabends  18 -19 Uhr

Ort: Yoga Vidya Stuttgart, Schloßstr. 66, Stuttgart-West

maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Anmeldung direkt bei Judith Schier
Mail: info@beratung-schier.de

RAUMVERMIETUNG: ab März 2020 bei uns regelmäßig möglich! Für Terminvereinbarungen schreib uns eine Mail! info@yoga-vidya-stuttgart.de

Veranstaltungsort

Schloßstrasse 66
Schloßstrasse 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene