Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPEZIAL Online Vinyasa Yogastunde

24. März | 20:00 - 21:30

| Veranstaltungensserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 12. Juli 2020

GASTYOGALEHRERIN: Susanne Esposito (Ayurveda Massagetherapieausbildung 2000 im Mahindra Institut absolviert,von 2000-2010 weitere Massageausbildungen in Ganzheitlich intuitiver Massage, Rebalancing Therapie, Thai-Yogamassage.2009 Vinyasa Yogalehrerausbildung Lord Vishnus Couch Köln, 2012 Yoga-Therapieausbildung Soboco Yoga)

Ich bin seit 2009 selbständige Yogalehrerin und Masseurin.Ich unterrichte von Herzen gerne dynamisches Vinyasa Yoga als auch Yoga Therapie. Mein typischer Unterrichtsstil zeichnet sich sowohl durch kreative Flows, aber auch durch genaue Ansagen zur Ausrichtung aus. Ich beziehe immer sehr gerne verschiedene Aspekte aus dem Ayurveda, wie zum Beispiel die Berücksichtigung der Doshas durch die verschiedenen Jahreszeiten in meinen Unterrichtsstil mit ein.

Somit lade ich dich gerne zu meinem momentanen Kapha reduzierenden und entgiftenden Vinyasa Flow für alle Levels ein.

Damit du mit Spaß bei der Sache dabei sein kannst, solltest du ein wenig Vorkentnisse in den Grundasanas haben.

Du bist zu einer Zoom Yogastunde SPEZIAL eingeladen.
Wann: 24.Mär.2020 20:00Uhr -21:30Uhr

Registriere Dich bitte für das Datum und die Uhrzeit,
https://zoom.us/meeting/register/tZwsf-Cvrjkpb1fThy0erPdSe9NlwmwJBA

Nach der Registrierung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme an der Yogastunde

Diese offene Yogastunde ist eher dynamisch und eignet sich besonders, um dir eine kurze Auszeit zu gönnen und zur Ruhe zu kommen, Körper und Geist etwas Gutes zu tun und um Erlerntes zu vertiefen und weiterzuführen.

Diese offene Yogastunde ist auch geeignet für Anfänger mit geringen  Vorkenntnissen und alle, die schon länger Yoga üben.

Details

Datum:
24. März
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungenskategorie:
Veranstaltungen-Tags:
, ,

Lehrer

Susi Esposito

Veranstaltungsort

Online
Reinsburgstraße 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene