Lade Veranstaltungen

Catharina Dreher

Catharina Dreher

Catharina Dreher

Yogalehrerin (BYV)

Dipl.- Sozialpädagogin
Systemische Beraterin

Yoga praktiziere ich seit 2006. Ich erlebe auf diesem Weg immer wieder und nach wie vor Überraschungen, die mich mir selbst immer näher bringen. Mehr denn je bin ich von der Genialität dieser uralten Praxis, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt, begeistert.

Diese Begeisterung teile ich gerne mit Dir.

Komm, es gibt viel zu entdecken!

„Euer Körper ist die Harfe Eurer Seele und es ist an Euch, ihm süße Musik zu entlocken oder wirre Töne“ (Khalil Gibran)

März 2020

A/M/F

3. März | 18:45 - 20:15
| Veranstaltungensserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:45 Uhr am Dienstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Schloßstrasse 66, Schloßstrasse 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Offene Stunde für alle Könnensstufen: Anfänger, Aufsteiger, Mittelstufe und schon länger Übende.

Mehr erfahren »

Anfängerkurs (10 Wochen) mit Beginn am Di, 10.3.

10. März | 20:30 - 22:00
| Veranstaltungensserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:30 Uhr am Dienstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Schloßstrasse 66, Schloßstrasse 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte
Eur165

In diesem  Anfängerkurs von: Di 10.03. – 12.05.2020 Uhrzeit: 20:30 - 22:00 Uhr in der Schloßstrasse lernst du Yoga von Grund auf kennen: Yogastellungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und Entspannungsübungen. Du stärkst deine Achtsamkeit und lernst dadurch dich, deine Bedürfnisse und deinen Körper mit seinen Stärken und Grenzen besser kennen – und akzeptieren. Ziel dieses Kurses ist zum einen das Kennenlernen von Yoga… und besonders das Wohlfühlen! Nach dem Abschluss des Kurses hast du gute Kenntnisse der Yoga Vidya Grundreihe im…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene