Lade Veranstaltungen

Angelika Buck

Spiritueller Name: Asha

Ausbildung:
Yogalehrerin (BYV)
Rückenkursleiterin (BYVG)
Entspannungskursleiterin (BYVG)
Kinder Yoga Übungsleiterin (BYVG)

Erzieherin mit Montessori-Diplom
Kindergartenfachwirtin (KA)

Yoga hat mich auf den Weg geschickt. Den Weg zum Staunen, zur Dankbarkeit, zur Kraft und zur Freude.

Neben meinem Beruf als Erzieherin unterrichte ich Yoga, Kinderyoga und Rückenyoga. Das Unterrichten von Yoga gibt mir viel Energie und Freude.

Zitat:
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

April 2019

SPEZIAL offene Yogastunde (120 Min) M/F Thema Finde die Leichtigkeit mit Anahata-Chakra, dem Herz-Chakra

26. April | 17:30 - 19:30
Reinsburgstraße 66, Reinsburgstraße 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte
16,50Eur

Finde die Leichtigkeit mit Anahata-Chakra, dem Herz-Chakra Chakra-Stunde am Freitag 26. April ´19 um 17:30 Uhr in der Reinsburgstrasse 66 Dauer: 2 Std. Das Anahata-Chakra ist das 4. Chakra und befindet sich in der Mitte des Brustkorbes. Es ist unser energetisches Zentrum im Körper und verbindet die göttliche (Shiva) und die irdische (Shakti) Energie. Das Element Luft ist dem Anahata-Chakra zugeordnet und repräsentiert die Verbundenheit und Liebe. Diesem wollen wir Nahe kommen mit Brustkorb öffnenden Asanas, entsprechendem Pranayama und der…

Mehr erfahren »

Mai 2019

A/M/F

3. Mai | 17:30 - 19:00
|Serientermin für Veranstaltungen (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 5:30pm Uhr am Freitag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Reinsburgstraße 66, Reinsburgstraße 66
Stuttgart, 70176 Deutschland
+ Google Karte

Offene Stunde für alle Könnensstufen: Anfänger, Aufsteiger, Mittelstufe und schon länger Übende.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Hinweis:
A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene